Nachtma[h]len zu Corona Zeiten?

Leider ist Corona noch nicht überstanden. Das Nachtma[h]len im Wonnemonat Mai 2020 darf leider nicht stattfinden.

Nachtmahlen zu CoronazeitenWir hoffen, dass alle weiterhin gesund, munter und mit Energie durch diese Zeit kommen.

Wir hatten uns so auf das Nachtma[h]len im Wonnemonat 7. & 8. Mai auf Gut Altenkamp gefreut, aber leider müssen wir aus gegebenen Anlass den Termin absagen beziehungsweise verschieben auf den 01. & 02. Oktober 2020.

Am 01. & 02. Oktober zur gleichen Zeit am gleichen Ort, Gut Altenkamp Aschendorf, in der Hoffnung, dass dann die Krise überschaubar ist finden zwei Abende Kunst & Essen ab 18.30 Uhr unter Anleitung von Editha Janson von der Kunstschule Zinnober statt.

Gerne dürfen sich alle die mögen für den 01. oder 02. Oktober 2020 unter 030-22 19 220 15 oder Email kontakt@schausitzen.de anmelden.

An den Veranstaltungen werden alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, die notwendig sind.

Die Teilnehmer, die sich für Mai angemeldet haben sind automatisch abgemeldet.

Bei Fragen gerne anrufen oder schreiben.

Editha Janson, die Verantwortlichen von Gut Altenkamp, unsere Kooperationspartner und ich wünschen allen eine gesunde Zeit und das wir uns bis dahin gesund wieder sehen.

 

Herzliche Grüße Jutta🎨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.