Nacht Ma[h]l-en Bilder ergänzen die Ausstellung „Wir kommen auf den Hund“

Nachtmahlen - Essen und Kunst - Ausstellung Schausitzen Unternehmenskommunikation

Table of Contents

Die aktuelle Ausstellung „Wir kommen auf den Hund!“ wird ergänzt! Und zwar mit …. Hundeporträts in Acrylmalerei, die in Kooperation mit der Kunstschule Zinnober von den Teilnehmern des zweiten Nacht- Ma(h)lens, einer Abendveranstaltung im Rahmen des Begleitprogramms der Ausstellung, innerhalb von drei Stunden geschaffen wurden.

Nachtmahlen - Essen und Kunst - Ausstellung Gut Altenkamp Schausitzen UnternehmenskommunikationNun können die entstandenen Werke der „Nacht Ma[h]l Künstler“ zusammen mit den Werken von Picasso, Rembrandt, Dix und anderen namhaften Künstlern ab Donnerstag, 09. Juni in einem Kabinett in den Ausstellungsräumen auf Gut Altenkamp bis zum 31. Juli betrachtet werden.

Teilnehmer der Aktion stellen Ihre Bilder aus – Die Ausstellung „Wir kommen auf den Hund!“ wird ergänzt!

Die Idee Kunst und Essen an einem ungewöhnlichen Ort zu verbinden und mit Freude und Spaß in drei Stunden unter Anleitung faszinierende Kunstwerke zu schaffen, fand großen Zuspruch. Die Ausstellung „Wir kommen auf den Hund!“ wird ergänzt mit Hundeporträts in Acrylmalerei, die in Kooperation mit der Kunstschule Zinnober von den Teilnehmern des zweiten Nacht- Ma(h)lens, einer Abendveranstaltung im Rahmen des Begleitprogramms der Ausstellung, geschaffen wurden.

Nun dürfen die entstandenen Werke zusammen mit den Werken von Picasso, Rembrandt, Dix und anderen namhaften Künstlern zu sehen sein. Von der Künstlerin Editha Janson vorgegeben und begleitet wird dieses Hundemotiv in unzähligen Varianten individuell dargestellt und besticht vor allem durch seine Farbenvielfalt. Dank der fachkundigen Begleitung durch die Kunstschule Zinnober wurde auch Laien die Scheu vor der leeren Leinwand genommen.

Stay Connected
More Updates
Gut Altenkamp Aschendorf

Nachtma[h]len im Wonnemonat Mai 2020

Nachtma[h]l-en mischt künstlerische Malerei und kulinarischen Genuss und findet am 07. & 08. Mai 2020 wieder auf „Gut Altenkamp“ um